U-Reach Kundengarantie
Im Folgenden wird die
standardmäßige beschränkte Garantie von U-Reach erläutert.
Was umfasst unsere Kundengarantie?
Die U-Reach Werksgarantie umfasst Materialdefekte und Verarbeitungsfehler der U-Reach-Produkte. Die beschränkte Garantie gilt nur für U-Reach-Produkte, die Kunden von U-Reach erworben haben.
Wie lange gilt die Garantie?
Unsere beschränkte Herstellergarantie gilt für 1 Jahr ab Lieferdatum. Jedoch gelten für bestimmte Komponenten von Drittherstellern deren eigene Garantiekonditionen. Ab dem zweiten Jahr nach Erwerb trägt der Käufer die Kosten für Wartung, Reparaturen und Ersatzteile von U-Reach.
Was ist von der Garantie ausgenommen?
Unser Kundengarantie gilt nicht für Defekte verursacht durch: |
(a) |
|
Stöße oder Erschütterungen; Hitze oder Luftfeutchtigkeit jenseits der spezifizierten Werte; unsachgemäßer Installation, Handhabung, Betrieb, Umbau oder Modifizierung. |
(b) |
|
Jeglichen unsachgemäßen, von der Betriebsanleitung abweichernden.Gebrauch. |
(c) |
|
Von anderen Geräten verursachten Fehlfunktionen. Unsere Garantie erlischt beim Entfernen, Beschädigen oder Manipulieren der Garantieaufkleber oder durch Entfernen oder Austauschen von Komponenten). |
|
|
|
Welche Schritte befolgen?
Bitte befolgen Sie die unten beschriebenen Schritte zur Einhaltung der Garantie. |